Antje Schupp Beratung, Coaching, Aufstellungen
Antje Schupp  Beratung, Coaching, Aufstellungen

Über mich

 

Als ich ein Kind war, wollte ich verstehen lernen. In meiner Umgebung erhielt ich leider nicht viele Antworten, aber der Wunsch ist geblieben, vielleicht gerade deshalb. Ich freute mich, lesen zu lernen und las alles, was mir in die Finger kam. So fangen vielleicht manche "Sucher"-Leben an, mit einem Wissenwollen und einem Nochmehr-wissenwollen. Es kam eine sehr verwirrende Zeit, die für mich manchmal sehr schwer war. Ich habe vieles gefunden, was mir weitergeholfen hat, mich entwickelt, klüger, mitfühlender, kompententer gemacht hat. Viele scheinbare Sackgassen hatten gerne einen Endfaden, der irgendwann zu einem anderen Anfangsfaden passte und dort Sinn machte.

Oft hatte ich unterwegs schon den Wunsch, meine neuen Weisheiten zu teilen, wenn sie für mich wichtig waren und einen Unterschied zu davor machten. Heute ist der Weg der Entwicklung immer noch spannend, aufregend und weiterhin gefällt es mir, an mir und in der Welt Neues zu entdecken. Jeder innere, emotionale oder gerne auch mal kopflastige Aha-Effekt löst in mir Freude aus.  Ich bin unterwegs fröhlicher, freundlicher und glücklicher geworden. Letztlich lernen wir alles durch andere Menschen, und es ist so gemeint, dass wir uns gegenseitig in Liebe unterstützen.  Es macht mir Spaß, andere auf ihrem Weg zu begleiten. Ich lerne an dir so wie du an mir. Dein Weg bereichert meinen Weg.