Sharing & After-Sharing: Nächster Termin wird bekanntgegeben

Hier ist Raum für Dinge, die bei den Gruppen zutage getreten sind: deine Gefühle anderen gegenüber, während deiner Sharing-Zeit, in den Tagen danach... oder solche, die sich einfach in deinem Leben zeigen.

Wir machen eine kurze 3-min-Sharing-Runde, im Anschluss daran das "After-Sharing". Wer möchte, schildert ein Thema, das ihn bewegt, z.B. "ich bin immer so ungeduldig"... Die anderen lauschen demjenigen und gleichzeitig in sich hinein. Wer möchte, bietet dem "Problembesitzer" eine Rückmeldung seiner eigenen Wahrnehmungen an, z.B. "während du von deiner Ungeduld erzählt hast, ist mir eine Erinnerung gekommen an meine erste Grundschulllehrerin, die auch so ungeduldig mit mir war und mir wurde ganz schlecht dabei"... Wer möchte, bekommt ein Feedback - in Ich- oder Du-Form von mir.

(15.45 ankommen) 16.00 Uhr Start bis ca. 19.00 Uhr Uhr

Wer aus Köln kommt, bitte Bescheid sagen, ob du jemanden mitnehmen kannst! Es gibt InteressentInnen ohne Auto.

Kosten: 30€

Bitte anmelden!

IDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!